Reservierung

Dein Platz bei Freunden!

Du kannst direkt online ganz bequem einen Tisch bei uns reservieren und die Zeit mit Familie und Freunden genießen.
 

Online ist kein Platz mehr verfügbar? Falls es für deine gewünschte Uhrzeit keine Tische mehr gibt, haben wir einige Sitzplätze, die man nicht reservieren kann. Diese sind für spontane Walk-Ins gedacht. Hier möchten wir allerdings hinweisen, dass eventuelle Wartezeiten eingeplant werden müssen. Es wird für keinen Sitzplatz garantiert.

Du kannst es aber gerne auch nochmal telefonisch versuchen.

Auf unserer Terrasse können wir leider nicht reservieren, da dein Aufenthalt hier wetterabhängig ist. Sollte bei deinem Besuch das Wetter mitspielen und ein Platz auf unserer Terrasse frei sein, kannst du dich aber auch gerne raussetzen. Sprich uns dazu einfach vor Ort an. 

Für Reservierungen über 10 Personen, schreib uns gerne eine Email an: reservierung@bloomgold.de

Öffnungszeiten

  • Montag-Freitag: 17-22 Uhr
  • Samstag: 9:30-22 Uhr
  • Sonntag: 9:30-15 Uhr
  • An Feiertagen und in den Ferienzeiten können unsere Öffnungszeiten variieren. Schau gerne im Google Profil oder bei Instagram vorbei, dort findest du unsere aktuellen Zeiten.

Telefonische Reservierung

Reservieren Sie unter 015226890752

Reservierung per E-Mail

Reservieren Sie unter reservierung@bloomgold.de

Telefonisch sind wir Montag - Samstag von 09:00-20:00 Uhr erreichbar.
Sonntags von 09:00-12:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten freuen wir uns über eine Email von euch.

Bitte habe etwas Geduld, wenn wir mal nicht an das Telefon gehen, denn dann kümmern wir uns gerade um unsere Gäste bei uns im Restaurant.
Versuche es einfach zu einem anderen Zeitpunkt wieder oder schreib uns eine E-Mail.

Und bitte habe Verständnis, dass wir für unsere Terrasse keine Reservierung annehmen können.

 

Unsere weitere Jahresplanung:

20.05.24 Pfingstmontag (normale Öffnungszeiten)                                                                                                                        

03.10.24 Tag der deutschen Einheit (normale Öffnungszeiten)
24.12.24/25.12.24 geschlossen
26.12.24 09:30 Uhr bis 22:00 Uhr
31.12.24 Silvester 18:30 Uhr – 01:00 Uhr