Wir suchen Dich

Wir suchen Dich als unsere/-n Auszubildende/-n ab dem 1.8.2021:

Restaurantfachfrau/Restaurantfachmann (m/w/d) & Köchin/Koch (m/w/d)

 

Das bloomgold

Der Name unseres Restaurant beschreibt das Konzept der Inneneinrichtung, welches durch üppige Blumentapete, erdige Farben und vielen Pflanzen eine unbeschwerte Wohlfühlatmosphäre schafft. 

Unsere kreative, frische und bodenständige französische Küche ist uns genauso wichtig, wie der Kontakt zu unseren Gästen. Wir bieten ein unkompliziertes Frühstück, einen spannenden Mittagstisch, französische Patissiere und Kuchen und am Abend Fine Dining mit einer ausgewählten Karte sowie französisch-deutschen Weinen.

Wir bieten dir:

Wir bieten vielseitige Tätigkeiten, ein kreatives Arbeitsumfeld und ein engagiertes, motiviertes Team. Hohe Chancen für eine spätere Übernahme nach der Ausbildung sind bei uns gegeben.

Dein Profil:

Realschulabschluss oder Abitur

Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Gästen

Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

Gute Auffassungsgabe

Liebe zur Gastronomie

Interesse an einer langfristigen Beschäftigung

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email info@bloomgold.de zu Händen Miriam Winzer.

7485FA54-9176-43A9-8D5E-A14F0D8C11FD
IMG_4182
home-1000x1500

Wir suchen dich

Datei_000 (2)

in unserem Frühstücksteam in der Küche

Du hast Spaß daran, Frühstück hübsch und schmackhaft anzurichten und im Vorfeld die einzelnen Komponenten herzustellen und vorzubereiten?

Dann suchen wir genau dich (w/m/d)!

Sende uns deine Bewerbung (Teilzeit/Aushilfe) an: info@bloomgold.de zu Händen Miriam Winzer. 

bloomgold-20-1500

in unserem Service-Team

Du liebst den Umgang mit Gästen und die Arbeit in einem jungen und motivierten Team? Dann passt du (w/m/d) zu uns!

Wir suchen für alle Schichten und für Veranstaltungen. 

Sende uns deine Bewerbung (Teilzeit/Aushilfe) an: info@bloomgold.de zu Händen Miriam Winzer.